zurück

Die Reiki - Einweihungen

Einweihungen in die drei Reikigrade nach Dr. Usui finden bei mir als Einzeleinweihungen statt. So ist es möglich sich intensiv um den einzelnen Menschen zu kümmern, ganz auf seine Gefühle, siene eigene Energiestruktur einzugehen.

Der Eingeweihte kann sich dann leichter gehen lassen und sich ganz auf sich persönlich, seine Empfindungen, seinen spirituellen Weg konzentrieren..

Daher stehen keine festen Termine zur Auswahl. Termine vereinbare ich persönlich mit dem Einzelnen.

 

Reiki 1. Grad:

beinhaltet 4 Einweihungen zum 1. Grad. Der erste Grad behandelt hauptsächlich die körperliche Ebene, körperlich manifestierte Krankheiten .

 

2 Tage, 155 Euro

 

Reiki 2. Grad:

beinhaltet drei Symboleinweihungen. Man erhält die drei Reikisymbole für die mentale Arbeit an sich, und man kann mit ihnen Zeit und Raum überschreiten, z.b. in Form von Fernreiki.

1 Tag, 210 Euro

 

Reiki 3. Grad

Der Reiki- Meistergrad. Nun wird man mit der Meisterenergie verbunden. Das alleine macht einen noch nicht zum Meister, die Einweihungen finden mit dieser Einweihung ihren runden Abschluß und man ist dann auf dem Weg zur wahren eigenen Meisterschaft des Lebens, des eigenen Ichs und des ganz persönlichen spirituellen Weges.

 

Vom Tun zum Nichttun.

1 Tag 350 Euro

[Home] [Energetische Heilungen allgemein] [Schamanismus] [Reiki]