zurück

Herzlich Willkommen

 

Was ist Heilung?

Heilung ist sehr vielschichtig.

 Heilung durch Energie beschränkt sich nicht auf die reine Symptombehandlung, d.h. zum Beispiel Schmerzen zu nehmen. Sie geht tiefer, an die Ursachen und grundlegenden Strukturen, die  zur Krankheit führten, löst diese auf und hilft neue zu finden, die heilsamer, gesünder und passender zu  eigenen Seelenweg sind.

Heilung kann auch bedeuten, mit einer Krankheit gut zu leben, sie anzunehmen und aus ihr neue Kräfte für andere , neue, womöglich lebendigere und facettenreichere Lebenswege zu finden.

 Es führen viele Wege nach Rom.-....so gibt es auch unendlich viele Wege zu sich zu finden, der ursprünglichen Kraft, zur Vollkommenheit und zur eigenen Heilung.

Energetisches Arbeiten, energetisches Heilen ist auch auf verschiedenste Art und Weise möglich, sei es mit schamanischen Ansätzen, über Reiki, Prana, Lichheilung......usw.

Mein Weg ist eine Mischung aus Schamanismus, Reiki und Geistheilung, meine medialen Fähigkeiten und die Empathie lassen mich vieles wissen, was grundsätzlicher Ursprung für Blockaden und Probleme des Einzelnen in seinem Leben ist. Ich gehe direkt an die Wurzeln der Kraft im Einzelnen, kann sehen , fühlen und hören, was ihm fehlt, wonach er sucht, oder was er zuviel hat.

Doch liegt die Möglichkeit zur Heilung nicht nur in energetischen Behandlungen durch einen Aussenstehenden, sondern auch im eigenen Erlernen von energetischen Praktiken und Methoden, um so zu einem eigenen, anderen inneren Weg zu kommen, um sich selbst besser kennenzulernen und sich selbst und ev. Anderen  sinnvoll helfen zu können.

Es ist mein Bestreben, keine Abhängigkeiten hervorzurufen, sondern die Menschen zu ihrer Eigenverantwortlichkeit, ihrer Selbständigkeit , ihrer Vollkommenheit und ihrer eigenen Kraft zu führen.

Dies tue ich in einfühlsamer und herzlicher Weise, in Liebe, Dankbarkeit und höchstem Respekt.

 

[Home] [Energetische Heilungen allgemein] [Schamanismus] [Reiki]