zurück

Termine

Heilung des eigenen Ichs - auf schamanischem Weg

Erst wenn ich mich selbst erkenne, kann ich mehr in andren erkennen
Erst wenn ich selbst geheilt bin, kann ich Heilung belastungsfreier und tief wirkender weitergeben. Denn aus einer leeren Kanne kann man keine Tasse füllen
Heilung bedeutet nicht unbedingt, gesund und beschwerdefrei im körperlichen Sinne zu sein, sondern heil mit sich und seinem Leben, Denken, Fühlen zu sein......und mit seiner Umwelt.
Auf diesem Seminar begeben wir uns auf den Weg zum Heilsein, wir bereisen die drei schamanischen Welten, um alle Ebenen unseren Seins zu erforschen und zu entdecken. Wir sehen uns unsre bewussten, wie unsre unbewussten Inhalte an, suchen nach unsren Kräften und Stärken, die uns begleiten, sei es in Form der Krafttiere, oder unsren Ahnen, geistigen Lehrern und Helfern. Dabei verbinden wir alle Kräfte dieser drei Ebenen und bringen sie direkt ins Leben.

Mithilfe verschiedener Trommelreisen, theoretischem Wissen, schamanischen Techniken, Meditationen und Tänzen und Tönen dringen wir tiefer in unser eigenes Selbst ein um uns heil und ganz zu erleben. Gleichzeitig verbinden wir uns mit dem Grossen Ganzen , der Natur, allem was um uns ist, um den schamanischen Gedanken, die schamanische Lebensweise und das Schamanische Fühlen direkt zu erleben und zu erspüren und dadurch zur eigenen Ganzheit zu finden.

Mit Körper, Geist und Seele im Einklang zu sein....

auf schamanischem Weg

 

 

[Home] [Energetische Heilungen allgemein] [Schamanismus] [Reiki]